Kanarensegeln wunderschön

Eine schöne Segelwoche neigt sich dem Ende zu, teilweise ungewöhnlich wenig Wind, aber auch wunderschöne Etappen mit viel Sonne und optimalen Bedingungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn. Komm doch mal mit!
Www.Kanarensegeln.com

This post was made at: 27°58.532N | 16°36.457W

Ein Gedanke zu „Kanarensegeln wunderschön“

  1. Lieber Reinhard, herzlichen Dank für diese für mich 5. Segelwoche auf der Santa Maria. Die Beschreibung deiner Person trifft es voll und ganz, und es macht dich so viel mehr aus ! Man merkt dass du mit Herz und Seele Segeltrainer und Ausbilder bist, gibst all dein Wissen gerne weiter und erklärst ruhig und souverän auch die kleinsten Hintergründe. Gerade für Anfänger ist dies sehr motivierend, und auch die erfahrenen Segler haben noch viel von dir dazugelernt. Garniert mit deinen Kochkünsten, deinem Coq au Vin, der Paella und den vielen leckeren Soßen, hast du diese Woche zu einer traumhaften Zeit auf der Santa werden lassen. Immer gerne wieder Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.