Schade, schon wieder ist eine Woche rum

Nach langer Zeit wieder auf den Kanaren. Der kalten Zeit entfliehen, Sonne tanken uns segeln mit Wind. Die Woche war ein auftanken für die Seele, eine schöne Zeit mit einer tollen Crew, Dank an Skipperin Deike. Santa Santa Maria ,nicht nur ein Lied. Lg Simone

Super Törn, beste Skipperin !!! Tolle Crew auf charmanter Lady ‚Santa Maria‘ …ein Teamschiff, auch für Anfänger die die Kunst der Segelei von der Pike auf lernen möchten !!

Sechs Tage auf hoher See,
das war wirklich schee.
Zu siebt waren wir on Tour,
Toppen könnten uns die Zwerge nur.
Ich könnte noch mehr tippern,
Denn es ist toll, mit der Santa um die Kanaren zu schippern.
Skipper, Schiff und Crew sind einfach stark,
Ein Erlebnis, das für lange halten mag.

Wir haben uns die Küste in einem Starkwind Revier einfach mal von der anderen Seite angeschaut. Unter super kompetenter Anleitung ein Riesenspass. Der Atlantik hat uns sanft behandelt; über 200 Meilen sind dennoch ‚wie im Flug‘ verrauscht. Danke für

Herzlichen Dank für eine tolle Woche Segeln auf den Kanaren mit viel Spaß, bestens umsorgt von unserer Skipperin Deike, die uns mit viel Freude, Humor und sehr kenntnisreich in diesem schönen Revier angeleitet hat. Jederzeit gerne wieder, es war eine tolle Zeit.

Lange Vorfreude hat ein Ende. Die Crew trifft sich und alle wollen segeln. Los geht es am folgenden Morgen und die Vorsätze werden umgesetzt. Es wird viel gesegelt, viel gelernt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
Danke an die schöne Woche. Immer wieder gerne.
Danke Deike, du bist ein super Skipper(in)


This post was made at: 28°1.193N | 16°36.752W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.