Rekordfahrt…

Die Santa Maria ist wohlbehalten in Bergen, eine der schönsten Städte Norwegens angekommen.
Südwinde mit 6 Beaufort und schwere Schauerböen haben uns die schnellste Langstrecke der Saison beschert.
Mit durchschnittlich mehr als 8 Knoten Fahrt hatten wir die Distanz von 227 Meilen in 26 Stunden absolviert, vielen Dank an die Crew die mit exzellenter Seemannschaft zu diesem tollen Erlebnis beigetragen hat.

——
Von meinem iPhone gesendet

Andreas Kreutzer
Yachtservice & Segelreisen
64521 Groß-Gerau
Goethestr.5

0049 (0) 160 8097378
ak@andreas-kreutzer-segelreisen.de

2 Gedanken zu „Rekordfahrt…“

  1. – [ ]
    Ja, ein wirklich traumhafter Törn ist leider zu Ende gegangen. Eigentlich müsste man die vielen tollen Eigenschaften von Skipper Andreas absolut negieren und im Gegenteil darstellen, denn sonst bekommt man irgendwann, wegen zu hoher Nachfrage, einfach mal keinen Platz mehr auf der Santa. Aber Butter bei die Fische! Dank Andreas’s Revierkenntnis, seinen perfekten skipperischen Fähigkeiten die Leute anzugrölen, nein😊, die Crew auch bei Wind um 8 Bft. souverän zu führen, wurde mir einer der schönsten Törns meines Lebens beschert. Nie wieder vergesse ich Fair Isle, einen so traumhaften Ort. Doch was nützt der beste Skipper ohne einem Schiff mit Seele, der Santa! Ich wünsche Andreas von Herzen ( nein, und ich habe keinen regenbogenfarbenden Regenschirm😊), dass sein Traum wahr wird und appelliere an Thomas, den ich nur vom Hörensagen kenne. Die Santa hat keinen anderen Skipper verdient!!!
    Viele Grüße vom 2-fachen Rekordhalter auf der Santa! Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, fragt Andreas und b u c h t !!!!
    Viele liebe Grüße an die Santa Maria, na gut auch an den Skipper! Wir sehen uns garantiert wieder. Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.