Im Winterlager geht es weiter …

Seit Anfang November liegt die Santa Maria im Winterlager an der Trave. Die umfangreichen Überholungsarbeiten sind in Arbeit damit die Yacht im Frühling im neuen Glanz erscheint. Funktionalität, Qualität und Komfort stehen im Vordergrund und ich freue mich heute schon mit einer professionell überholten Yacht in die neue Saison zu starten.

Wer sich in diese Yacht bereits verliebt hat, wird sich über die vielen Erneuerungen zur Saison 2017 freuen. Wie z.B. ein neuer Motor, renovierte Kabinen, neue Besegelung, Luken, Steuerung, Toiletten, Winschen und vieles mehr.

Die Törnplanung ist nun bereits bis Ende 2018 abgeschlossen, viele schöne Reisen stehen auf dem Törnplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.